Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Janine (Freitag, 03 Juli 2020 16:05)

    Vielen,vielen Dank lieber Robert für das tolle Babybauch Shooting,die Bilder sind einfach nur schön,würden dich jederzeit wieder für unsere Fotos buchen.

  • #11

    Nicole (Sonntag, 09 Februar 2020 16:38)

    Danke Danke Danke, für die unglaublich tollen Fotos von unserer Standesamtlichen Hochzeit lieber Robert. Wir sind begeistert von deiner Arbeit und freuen uns, dich im Mai auf unserer kirchlichen Hochzeit wieder zu sehen!
    Natürlich empfehlen wir dich überall weiter :-)
    Beste Grüße, Nils & Nicole

  • #10

    Dennis (Samstag, 28 Dezember 2019 09:01)

    Toller Fotograf mit sehr viel Erfahrung auch im Bereich Photoshop. Saubere und künstlerische Arbeit Robert.
    LG Dennis

  • #9

    Alexandra (Freitag, 16 August 2019 23:23)

    Wir haben Robert für ein Outdoor-Familienshooting gebucht (3 Generationen: 4 Erwachsene, 2 Kleinkinder und 1 Baby). Die Bilder sollten möglichst nicht gestellt wirken und alle ins rechte Licht zu setzen ist wirklich eine Herausforderung bei soviel Personen und Kindern dieser Altersstufe. Das Shooting hat richtig Spaß gemacht (und das sagt jemand, der sich nicht gerne fotografieren lässt), nicht zuletzt durch Robert mit seinem ruhigen Wesen und seiner extrem kinderfreundlichen Art. Er hatte großartige Ideen und die Fotos sind so fantastisch geworden, dass wir beim ersten in Augenschein nehmen allesamt ein Tränchen im Auge hatten... So tolle Bilder hatten wir wirklich nicht erwartet! Wir werden ihn auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit wieder buchen! Danke für die traumhaft schönen Fotos, Robert!!

  • #8

    Gisela und Friedhelm (Sonntag, 21 Juli 2019 21:29)

    Haben gerade den Film und die Fotos von der Hochzeit unserer Tochter und Schwiegersohn angesehen. Robert hat unvergessliche Momente festgehalten und alles super toll zusammen gestellt. Wir sind begeistert!

  • #7

    Sarina und Manuel (Donnerstag, 11 Juli 2019 16:11)

    Lieber Robert,
    vielen Dank für die wunderschönen Fotos an unserer Hochzeit. Du hast uns den ganzen Tag über begleitet, von dem Moment an, als ich aus dem Auto gestiegen bin, bis in die Nacht und uns damit die schönste Erinnerung an diesen tollen Tag gezaubert.
    Du hast jeden wichtigen Moment unauffällig festgehalten und uns bei den Portraits mit deinen Ideen begeistert.
    Du bist mit höchster Professionalität und Leidenschaft dabei.
    Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen und wir empfehlen dich in jeder Hinsicht weiter.
    Vielen Dank
    Sarina und Manuel

  • #6

    Ben Kohlstedt (Donnerstag, 11 April 2019 10:47)

    Wurde uns empfohlen und wir wurden definitiv nicht enttäuscht! Netter Typ & klasse Fotos :)
    Auch wir werden erneut Kunden sein! ;-)

  • #5

    Jens Ott (Mittwoch, 30 Januar 2019 16:32)

    Richtig geniale Fotos von dem JGA meines besten Freundes. Er hat sich total gefreut über das Shooting und du hattest gute Ideen für die Bilder. (Ort, Art usw.)
    Die Bearbeitung ist richtig gut und wir mussten nicht lange auf die Fotos warten! Hat Spaß gemacht. Danke!
    Wir alle empfehlen dich weiter ;-)

  • #4

    Sabrina (Freitag, 11 Januar 2019 18:57)

    Top Fotograf!
    Er hat unseren schönsten Tag festgehalten. Unsere Hochzeit!
    Super tolle Fotos sind es geworden und er war sehr dezent bei der Trauung und hat überhaupt nicht gestört. Wirklich super :-)
    Jederzeit wieder!
    Bald machen wir ein Familien Shooting bei ihm!
    Danke Robert.
    LG Familie K. ;-)

  • #3

    Laura Sprenger (Montag, 19 November 2018 23:24)

    Wir waren mit unseren Kids (3) & (4 Monate) alt,bei ihm und es sind wunderschöne Fotos entstanden.
    Wir sind sehr zufrieden mit den Fotos! Einfach nur klasse �Danke !Tolle Erinnerung
    LG Laura

  • #2

    Alex R. (Montag, 19 November 2018 17:40)

    Wir haben ein Familien Shooting gemacht und es hat sehr viel Spaß gemacht! Top Fotograf, er hat sogar unsere kleine 3 Jährige Tochter zum lachen und posieren gebracht (die gerade eine trotzphase durchlebt) :D
    Die Fotos sind super geworden. Auch die Bearbeitungen sind echt klasse!
    Wir werden ihn definitiv als Hochzeitsfotograf buchen!
    Vielen Dank für die schönen Fotos :)

  • #1

    C.H. (Sonntag, 18 November 2018 20:42)

    Noch nie vor der Kamera gestanden - zumindest nicht bewusst. Hat mich super gut durchgeleitet und wir haben in kurzer Zeit ein paar schöne Fotos geschafft. Werde mir zum nächsten mal ein paar Motive überlegen und ja - es wird auf jeden Fall nochmal ein weiteres Treffen geben.
    Vielen Dank, hat echt viel Spaß gemacht :)